08/09/2014: bienvenue á Paris

Hallo Ihr Lieben, 

die Koffer sind gepackt und am Sonntag heißt es endlich 
"Au revoir Allemagne et bienvenue á Paris " :) 
Ich freue mich wie ein Schulmädchen mit dem Mann meines Herzens wieder auf Pariser Boden zu treten. 18 Jahre sind es her, als ich das letzte Mal vor dem Fuße des Eiffelturms stand und durch die Straßen von Paris schlenderte. Und nun komme ich wieder und das auch noch mit der Liebe meines Lebens, meinem Mann, meinem Lover, meinem Coach, meinem besten Freund und Unterstützer in allen Lebenslagen. Meine Freude ist nicht in Worte zu fassen. 
Natürlich gibt es nach unserer Rückkehr das ein oder andere Bild :) Aber jetzt heißt es erstmal: 
"Du und ich. Weg von hier." :)
Allen, die ebenso in den Urlaub gestartet sind wünsche ich tolle Wochen der Erholung und Regeneration, *schmunzel*. Die haben wir doch alle mehr als nötig. 
Wunderbare Tage euch allen :*

XOXO 
-A.


{Every Day is beautiful}

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Google+ Followers

Meet The Author