Willkommen ;)

Hallo ihr Lieben,

ein warmes und herzliches Willkommen auf meinem Blog ;)

Ein Paar Wörter über mich:


Ich heisse Anna, bin 29 Jahre alt, Mutter und die Fotografie ist mein Hobby, meine Leidenschaft und mein Leben. 
In Zukunft werdet Ihr hier alles rund um meine Arbeiten, meine Person und meine Projekte finden können. 
Vorab angemerkt, ich bin kein Profi und arbeite nicht hauptberuflich als Fotografin. Die Fotografie ist neben der Musik seit Langem meine Leidenschaft und meine Zuflucht vor dem Alltag. Mein Ziel ist es also nicht ein Geschäft anzukurbeln. Ich fotografiere aus Leidenschaft. Natürlich habe ich auch den Gedanken gehabt, eventuell von der Fotografie leben zu können und habe versucht nebenbei etwas aufzubauen. Allerdings habe ich dabei sehr schnell gemerkt, dass die Fotografie mir keinen Spaß mehr machte und nur noch Leistungsdruck herrschte. Deswegen habe ich mich dieses Jahr entschieden nur noch freie Shootings (TFP) zu machen, ohne Zeit- und Leistungsdruck. 
Ich bin ein eher ruhiger Mensch und sehr zurückgezogen, verbringe viel Zeit mit der Familie und liebe alles Schöne, die Mode, die Musik, die Kunst und das Reisen. 

Ich freue mich natürlich über jeden Einzelnen, der meinen Blog besucht, vielleicht sogar mal etwas für sich mitnehmen kann und wünsche allen einen tollen Tag und viel Spaß bei allem, was ihr tut ;)

xoxo

Eure Anna


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Google+ Followers

Meet The Author