07/02/2014: Let's get lost together

Hallo meine Lieben, 

es ist mal wieder Zeit für ~ Every day is beautiful ~. Ich hoffe es geht euch gut. 
Bei uns hat sich die Sommergrippe eingeschlichen und mein Kleiner braucht momentan sehr viel Zuwendung, damit er ganz schnell wieder auf den Beinen ist. :) Wie Kinder aber nunmal so sind, turnt er bereits am zweiten Tag trotz Fieber neben der Mama rum :)) 
Heute habe ich wieder ein Bild aus der Sommer-Serie mit Sabrina für euch. Die Bilder aus diesem Shooting machen mir einfach immer gute Laune und verschaffen ein herrliches "Summer-Feeling". 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Mittwoch und ganz viel Spaß bei allem, was Ihr gerade tut. 
XOXO

Eure Anna


~ Every Day is beautiful ~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Google+ Followers

Meet The Author