09/13/2014: What's new?

Hallo ihr Lieben, 

Sabrina und ich waren heute mal wieder unterwegs und haben das Videoband-Kleid endlich zum Einsatz gebracht. Die Ergebnisse könnt ihr hier betrachten. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und trotz des Niesel-Regens und der etwas aufdringlichen Insekten konnten wir das ein oder andere tolle Foto schießen. 

Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass der Blog-Name sich geändert hat. :)
Ich habe mich heute mal wieder im Logo-Design versucht und der Name hat mir schon lange gefallen. Ich habe ihn gewählt, weil Inspiration mein Leitmotiv ist. Ich sehe sie beinahe überall, in sämtlichen Dingen und jeden Tag aufs Neue. Daher Daily Inspiration Photography :)) 

Also wieso nicht? :) Neuer Name, neues Logo :) Ich hoffe es gefällt euch. 

Ein wunderschönes Wochenende 
XOXO -A. 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Google+ Followers

Meet The Author