06/12/2014: Quote of the Day

Hallo meine Lieben, 

heute war mal wieder social media day angesagt. Weiterbildung in allen möglichen Bereichen. Ihr kennt das bestimmt, man surft im Netz und kommt von einem Thema zu einem ganz anderen, das mit der ursprünglichen Suche so rein gar nichts zu tun hat :)  
Und so kam es, dass ich bei meiner Weiterbildungstour von Social Media über Marketing, Fotografie-Tutorials schließlich über ein Zitat stolperte, welches ich unbedingt mit euch teilen möchte. 
Jeder von uns war bestimmt schon mal in solch einer Situation oder wird es früher oder später sein, von welcher der beiden Seiten man es auch betrachten möge...

~Don't forget to love yourself~
~Don't judge too easy~
~Appreciate what you have ~


~ Every Day is beautiful ~




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Google+ Followers

Meet The Author